WIR MÜSSEN GAR NICHTS!!! außer sterben... - Gästebuch
   
 
  zu Hause^^ also Home =)
  Kontakt
  Gästebuch
  Mein ein und alles meine Pia^^
  über mich =)
  Meine Freunde =)
  Links
  Die Nesselröder (Saufschweine)
  Musik
  Pics
  Ma Klasse =)
  Lebenslauf und so =)
  Fußball
  **gospel**
  Rumgefrage =)
  Victoria Frances
  10 Dinge die ich ga net mögen tu^^
  so sprüche die eigl so total dumm sind^^
  Chillwoche XD


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:...tu deutsch reden tun...
Homepage:-
Zeit:20.03.2007 um 18:19 (UTC)
Nachricht:Jaja, eure Seite sollte man hier auch stehen lassen, weil man es ja keinem verweigern soll zu lachen

Name:die pia, die ihren namen noch weiß 
E-Mail:strumpfhosengirlfreenet.de
Homepage:http://www.strumpfhosenpunk.de.tl
Zeit:19.03.2007 um 19:45 (UTC)
Nachricht:jaja, an die eigenständige person: wenn du nichts zu sagen hast, dann halt dein maul.joa, mehr is da nich zu zu sagn.
dari, ich lüb dir gaaaaanz dolle, find die hp voll toll^^, bist echt meine beste
Kommentar:ach meine gebieterin ich finde es ja so gnädig von dir, das du mich hast tätigen lassen diese tollen kommentare auf diese so sachlichen einträge^^ ich lüb dir üba alles =)

Name:eigenständige person
Homepage:-
Zeit:19.03.2007 um 08:06 (UTC)
Nachricht:hey pia
deinen eigentlichen namen weiß ja eh keiner mehr...
hast du schonmal überlegt wie geil es wäre wenn man als eigenständige person angesehen werden würde?also ich kann dir sagen dass du das echt mal probieren solltest!aber ach nein das darfst du bestimmt nicht weil es dir deine gebieterin verbietet...du arme!
Kommentar:diesen eintrag kann man eigl ga nich kommentieren... das is so lachhaft^^ ... und das muss man hier auch stehen lassen weil ich will es keinem verweigern zu lachen=) viel spaß^^...

Name:Fragezeichen
Homepage:-
Zeit:18.03.2007 um 19:07 (UTC)
Nachricht:hmm...
ich glaube du bist ehct ne ganze nette un so....
nur du hast dihc voll verändetr un voll der anchmacher ovn pia! ganz ehrlich es is ned mea schööön!....
mach deinen eigenen stil... diesa jetz is scheiße un cih bin 100 pro ned die einzige dide das meint...
Kommentar:hallo=) du weißt bestimmt ganz gut bescheid... also so richtig gut... ^^ jaja das is schon lobenswert das du soo genau bescheid weißt^^... und weißte noch was... pia und ich... stell dir vor, wir ham beim gleichen lehrer latein, und deutsch, und reli, und sogar mathe physik kommt auch noch dazu... stell dir vor wir sind in einer klasse... und omg... wir ham bestimmt auch schon ma in einem raum die selbe musik gehört... und wir warn ... was ja noch viel schlimmer is... mal auf der selben party... du hast recht , das is echt.. nich mea schön ^^ und ich bin nich die einzige die das sagt:)weißte bescheid ne??!! lg an fragezeichen

Name:J-P-M
Homepage:-
Zeit:16.03.2007 um 20:05 (UTC)
Nachricht:jo die seite is schon ganz gelungen und so ne grüß ma so die nesselräder also lars und hella und so dich natürlich auch hdgdl
seit schon in ordnung!

Name:Laura
Homepage:-
Zeit:15.03.2007 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Hallö Dari^^ will mich jez endlich au ma hia verewign...also deine hp is ziemlich cool gewordn, muss ich schon sagn...supi...weita so...buuuuuuuuuusy Lieb dich ganz dolle Lolle

Name:Laura
Homepage:-
Zeit:26.02.2007 um 16:15 (UTC)
Nachricht:Hi ihr beiden.. eure HP is toll! viele liebe grüße an leni! BYE BYE HEL:)
Kommentar:what?^^ wir beide... gruß an leni?? ... net so ganz^^

Name:hanna 
Homepage:http://www.honey1991.de.vu
Zeit:22.02.2007 um 16:27 (UTC)
Nachricht:NEEEIIIIN... Dariii... wie konntest du mir das nur antun??
ich kann es ja net fassen.... dieses bild von mir is ja echt mal OBER PEINLICH.... nojoa... bis denn

ahso und:
Räuber Diebe
sidn auf Ganoventour, doch 2 ganz liebe sind schon auf ihrer spur
Ist der Fall auch schwer der Weg auch weit sie sind stets für dich bereit........
*sing*
Kommentar:ach schatziii^^ ich hab dich doch lüb^^... und das bild is knokre^^=) ... das is halt original du^^ und du bist imma noch soooo hübsch?!^^ hihi

Name:Jenny 
Homepage:http://www.gerockt.de.hm
Zeit:18.02.2007 um 19:09 (UTC)
Nachricht:huhu dariaaaa mein marmelade kitty... ich fand das gestern total toll! wir waren sooo porno und es hat echt spaß gemacht zu tanzen.. hoffentlich kommen die pix nie in die öffentlichkeit..!

naja das wars dann ma von mir!!

hab dich gaaanz dolle lieb!
Kommentar:huhu süßeeee^^ joa des wa toal porno^^... :)wir warn voll gut^^.. das dumme ungefährt 5 videos und etliche fotos gibts trotzdem=) aba des wa ja auch ma i-wie sexxxey^^ ldggd

Name:Katha
E-Mail:katharina309web.de
Homepage:-
Zeit:16.02.2007 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Hey Darimaus!!!
Nun endlich schaffe ich es in dein gb zu schreiben.^^ Deine Hp ist ganz cool!!!;)HDGGGGGGGGGGGDL

ps: hoffe wir machen bald mal wieder was zusammen.
Kommentar:tjooooo^^ du hast es geschafft ich bin stolz auf dich =) --- kloa machen bald ma wieder was zusamm is ja lange genug her !!^^ hdggggggdl =)

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=